Mio Kaba - Kapitel 6 - Alpha

Nach dem Entschluss, ein Jahr in das rudimentäre Bewusstsein zu investieren, überkam mich auch eine unglaubliche Müdigkeit.
Ich war noch nie so müde gewesen, ohne davor mehrere Tage am Stück wach gewesen zu sein. Doch jetzt kam eine unglaubliche Müdigkeit aus meinem Inneren.
Deswegen dachte ich nicht mehr weiter nach und ging in mein Bett.


Doch zu meiner Überraschung erwartete mich nicht die Welt des Schlafs, sondern kurz nachdem ich meine Augen geschlossen hatte, erwartete mich etwas Unerwartetes.

===

Sub-Geist steht zur Entwicklung bereit!

===

Diese Zeile Text taucht vor meinem inneren Auge auf, wo normalerweise der Traum auf mich gewartet hätte. Ich bin auch überrascht, wie klar alles in diesem Nicht-Traum ist. Es fühlt sich so an, als würde ich mit meinem Geist in einem großen Raum stehen, und vor mir schwebt in leuchtenden Buchstaben die Mitteilung. Einen Körper habe ich aber nicht, es ist mehr so, als wäre ich der Raum und nur meine Sicht wurde von etwas willentlich auf die Größe der Schrift gezogen. Noch bevor ich etwas machen kann, verändert sich der Schriftzug

===

Entwicklung wird eingeleitet!
. . .
Sub-Geist wurde gebildet.
. . .
Sub-Geist Alpha übernimmt die Kontrolle über das System des Ming

===

Ich frage mich, was ein Ming ist?

=== Alpha ===
Ming ist die Bezeichnung für ein künstliches Bewusstsein, das direkt mit einem richtigen Bewusstsein verbunden wurde. Dank dieser Verbindung ist es möglich, Sub-Geister zu erschaffen.
So wie Alpha einer ist.
=== Alpha ===


Damit beginnt die Einstellung des Sub-Geistes. Er bekommt alle nicht wichtigen Gedankengänge, die ich nicht aktiv denke, Alpha rät zwar davon ab, alles Denken nur auf das Bewusste zu beschränken, aber ich weise ihn einfach an, mir Berichte zu schreiben über das, was er für wichtig erachtet, ich aber nicht.
In dem Gespräch stellt sich auch heraus, dass Alpha scheinbar eine Mischung aus meinem Geist und dem künstlichen ist. Deswegen muss ich vieles nicht erst befehlen, damit es übernommen wird, nein, es ist schon Standard.

So vergeht eine Nacht mit den Feineinstellungen von Alpha.


End